FAQ

 

REGISTRIERUNG FÜR MY MINI FINANCE

 

Warum soll ich mich für My MINI Finance registrieren?

 

Von der Registrierung bei My MINI Finance können Sie nur profitieren. Sie können Ihre Finanzierungsvereinbarungen sehen, Ihre persönlichen Daten aktualisieren, Services anfordern und digitale Kopien der Korrespondenz herunterladen. Ihre Daten sind bei My MINI Finance sicher, da Sie erst nach einer Identifikation per Aktivierungscode auf Ihre persönlichen Vertragsdaten zugreifen können.

 


 

Ich habe keine E-Mail bekommen, um meine Registrierung zu bestätigen. Was kann ich tun?

 

Nachdem Sie das Registrierungsformular ausgefüllt und abgesendet haben, sehen Sie einen Link, über den Sie die Bestätigungs-E-Mail erneut anfordern können. Sollten Sie dann immer noch keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung unter +41 58 269 64 64 oder contact@bmw.ch.

 


 

Mein Account für My MINI Finance wurde noch nicht aktiviert. Was kann ich tun?

 

Wenn Ihr Account noch nicht aktiviert wurde, haben Sie noch nicht auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail geklickt. Dieser Link stellt sicher, dass Ihre E-Mail Adresse korrekt hinterlegt wurde. Bitte klicken Sie auf diesen Link, um Ihren Account zu aktivieren. Falls der Link bereits abgelaufen ist, wurden Ihre Daten aus Sicherheitsgründen gelöscht. Bitte registrieren Sie sich in diesem Fall erneut.

 

 

NUTZUNG VON MY MINI FINANCE

 

Wie melde ich mich bei My MINI Finance an?

 

Gehen Sie zur Startseite, klicken auf "Anmelden/Jetzt Registrieren" und folgen den weiteren Schritten.

 


 

Ich kann My MINI Finance nicht auf meinem Smartphone/Laptop/Tablet aufrufen. Was kann ich tun?

 

My MINI Finance benötigt mindestens Mozilla Firefox oder Google Chrome, um aufgerufen werden zu können. Bitte installieren Sie die entsprechende Software.

 


 

Mein Account für My MINI Finance wurde gesperrt. Was kann ich tun?

 

Sollten Sie dreimal hintereinander ein falsches Passwort eingegeben haben, wird Ihr Account aus Sicherheitsgründen gesperrt. Bitte fordern Sie ein neues Passwort an, um den Account zu entsperren.

 


 

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

 

Sie können ganz einfach ein neues Passwort anfordern, wenn Sie auf diesen Link klicken und den Anweisungen folgen.