Willkommen bei My MINI Finance

Wo kann ich meine Zugangsdaten zu My MINI Finance ändern?

Über den Link “Mein Account” in der Hauptnavigation können Sie Ihre persönlichen Daten wie Passwort, E-Mail Adresse und Nutzernamen ändern. Bitte beachten Sie, dass dies keine Auswirkung auf die von Ihnen bei Vertragsabschluss angegebenen Daten hat. Diese können Sie in den Vertragsdetails anpassen.

Warum werde ich gebeten, die Datenschutzbestimmungen erneut zu bestätigen, wenn ich mich bei My MINI Finance anmelde? Was passiert, wenn ich dies nicht mache?

Nach den geltenden CH-Datenschutzgesetzen müssen wir Sie über Änderungen der Datenschutzrichtlinien informieren und Ihre Einwilligung erneut einholen. Wenn Sie den Änderungen nicht zustimmen, sind wir verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen. Ihr Zugang zu My MINI Finance und allen darin enthaltenen Funktionen wäre nicht mehr möglich.

Was passiert, wenn ich mich nicht bei My MINI Finance abmelde?

Sie werden nach zehn Minuten automatisch bei My MINI Finance abgemeldet, wenn es keine Aktivitäten innerhalb der Website mehr gibt.

Ich habe keinen Authentifizierungscode erhalten, um meinen Vertrag hinzuzufügen. Was kann ich tun?

Der Authentifizierungscode wird per SMS an Ihr Mobiltelefon gesendet. Wenn Sie die SMS nicht erhalten, klicken Sie bitte auf den Link, um einen neuen Authentifizierungscode anzufordern. Sollten Sie auch dann keine SMS auf Ihrem Mobiltelefon erhalten, wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung unter +41 58 269 64 64 oder contact@bmw.ch. Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Authentifizierungscode per SMS an die Mobiltelefonnummer senden, die Sie bei Vertragsabschluss hinterlegt haben. Sollte sich Ihre Nummer geändert haben, wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung unter +41 58 269 64 64 oder contact@bmw.ch.

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